Navigation
    News
  Webinterface
  Serverliste
 
 

Angebote
    Übersicht
     CS 1.6 / CS:S
     COD / COD:UO
     Webspace
  Bestellvorgang
 
 

Technisches
    Hardware
  Ping
  Traceroute
  server.cfg Wizard
 
 

Support
    Link us
  Bankverbindung
 
 

Links/Partners
 

 
 

 

Bestellvorgang

 

Der Bestellvorgang auf unserer Homepage umfasst 6 Schritte, die hier kurz erklärt werden:

1. Artikelauswahl
Hier muss ein Artikel aus einer der Kategorien ausgewählt werden.

2. Artikel-Konfiguration
Hier können produktspezifische Details eingegeben bzw. gewünschte Konfigurationen ausgewählt werden.

3. Warenkorb
Hier werden alle bestellten Artikel mit den ausgewählten Optionen übersichtlich dargestellt. In diesem Schritt können bereits ausgewählte Artikel auch wieder gelöscht werden.

4. Kundendaten
Bitte geben Sie in diesem Schritt Ihren Namen, Anschrift, Geburtsdatum, Email und Telefonnummer ein. Diese Daten müssen vollständig und korrekt ausgefüllt werden um Ihre Bestellung bearbeiten zu können. Ihre persönlichen Daten werden von uns vertrauensvoll verwaltet und nicht weitergegeben.

5. Zahlungsinformationen
Hier können Sie den Verrechnungsintervall und die Zahlungsweise bestimmen.
Manche Artikel haben einen Verrechnungsintervall und Mindestvertragsdauer von 3 Monaten. Solche Artikel können daher nicht monatlich bezahlt werden da die Rechnungsbeträge dafür zu niedrig sind und der administrative Aufwand zu hoch wäre.
Für höhere Verrechnungsintervalle als die Mindestvertragsdauer gewähren wir ausserdem Rabatt auf den Rechnungsbetrag (ersichtlich in der Auswahlliste).

Bei der Zahlungsweise kann entweder Einzahlung per Erlagschein / Internetbanking oder per Bankeinzug ausgewählt werden.

Erlagschein / Internetbanking:
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns ein Email mit der Rechnung im pdf-Format. Der angegebene Rechnungsbetrag muss auf unser Konto überwiesen werden. Da die Banklaufzeit 2-3 Tage betragen kann, könne Sie jederzeit einen Scan des Einzahlungsbeleges bzw. einen Screenshot der Internet-Überweisung schicken oder faxen. Dadurch wird der Bestellvorgang wesentlich bescheunigt.

Bankeinzug:
Durch die Angabe Ihrer Kontoverbindung stimmen Sie dem Einzugsverfahren von Webhost IT! zu.
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und Sie die Zugangsdaten von uns erhalten haben, werden wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abbuchen. Natürlich versenden wir zuvor die entsprechende Rechnung per Mail.
Die Zahlung per Bankeinzug ist nur für Kunden aus Österreich möglich.
Da Sie einer Lastschrift bis zu 42 Tagen bei Ihrer Bank widersprechen können, gehen Sie mit dieser Zahlungsart keinerlei Risiko ein und ersparen sich die händische Überweisung auf unser Konto.
Die Gestattung des Einzugsverfahrens kann jederzeit widerrufen werden.

6. Überprüfung der Bestellung
Alle Daten der Bestellung werden als Zusammenfassung angezeigt. Hier kann die Bestellung noch einmal auf ihre Richtigkeit überprüft und gegebenenfalls verändert werden.
Die Bestellung wird durch das klicken auf "Bestellung abschicken" abgeschlossen.


Nach der Bestellung:

Wenn die Bestellung abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort ein Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung der Bestellung.
Ihre Bestellung wird bei uns so schnell wie möglich bearbeitet, in der Regel noch am gleichen Werktag. Sofort danach verschicken wir ein Email mit der Rechnung im pdf-Format.
Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen, erhalten Sie auch gleichzeitig die Zugangsdaten.
Bei Bezahlung mittels Überweisung können wir Ihnen die Zugangsdaten der bestellten Services erst nach Zahlungseingang zukommen lassen.


Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an
support@webhost.at

 
 

Copyright © 2003, Webhost IT!. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | AGB 
Berechnungszeit der Seite 0.000198 Sekunden.
unknown hits since 28.12.2004